27. August 2020 / Allgemeines

Letzter Tag im Freibad

Badespaß bei fast jedem Wetter am Montag von 11 bis 20 Uhr

Meschede.

Die Freibadsaison endet offiziell am kommenden Montag, 31. August. Wetterbedingt ist aktuell nur das Hallenbad geöffnet. Doch am Montag ist im Freibad noch einmal von 11 bis 20 Uhr Badespaß bei jedem Wetter (außer Gewitter) angesagt. Und zwar nur im Freibad: Das Hallenbad bleibt am Montag geschlossen. 

Ab Dienstag, 1. September, gelten dann wieder die gewohnten Öffnungszeiten des Hallenbades: dienstags und donnerstags von 6 bis 7.30 Uhr Frühschwimmen, dienstags, mittwochs und freitags von 14.30 bis 20 Uhr, donnerstags von 14.30 bis 22 Uhr, samstags und montags geschlossen (Kurse, Vereinssport), sonntags von 10 bis 18 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf www.meschede.de (Suchbegriff Schwimmbad).

Die Sauna muss wegen der Corona-Bestimmungen weiterhin geschlossen bleiben.

Das Team des Mescheder Schwimmbads bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Vertrauen in dieser von vielen Einschränkungen geprägten Saison. 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Blauzungenkrankheit im Kreis Kleve festgestellt
Aktueller Hinweis

Die virusbedingte Infektion verlaufen hauptsächlich akut bei Wiederkäuern

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie