15. Mai 2022 / Verkehrsmeldungen

Runter vom Gas!

Blitzerstandorte vom 16. bis 20. Mai

Veröffentlicht am 15. Mai 2022 um 10:28 Uhr

Der Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten des Hochsauerlandkreises gibt für den Zeitraum vom 16. bis 20. Mai folgende Mess-Stellen für die Geschwindigkeitsüberwachung bekannt:

Montag, 16.05.2022:

  • Olsberg-Brunskappel, Negertalstraße
  • Arnsberg, Gutenbergplatz

Dienstag, 17.05.2022:

  • Sundern, Hauptstraße
  • Winterberg-Neuastenberg, B236

Mittwoch, 18.05.2022:

  • Medebach, Oberstraße
  • Sundern, Berliner Straße

Donnerstag, 19.05.2022:

  • Meschede-Berge, Visbecker Straße
  • Medebach-Hallacker, Küstelberger Straße

Freitag, 20.05.2022:

  • Winterberg-Silbach, Bergfreiheit
  • Bestwig-Ostwig, Hauptstraße

Es muss darüber hinaus auch an allen weiteren Standorten, die im Internet unter www.hochsauerlandkreis.de (Suchfunktion: Geschwindigkeitsüberwachung) aufgeführt sind, mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen.

Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.

Quelle: HSK

Neueste Artikel

POL-HSK: PoliTour der Polizei Hochsauerlandkreis ausgebucht
Polizeimeldung

Hochsauerlandkreis (ots) - Die Resonanz auf die erste PoliTour der Polizei Hochsauerlandkreis ist groß: Bereits wenige...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie