19. Dezember 2022 / Lokalpioniere

Wir machen eine wohlverdiente Pause

Die lokalpioniere gehen in die Winterferien

Veröffentlicht am 19. Dezember 2022 um 11:20 Uhr

Wir sind vom 19. Dezember bis zum 01. Januar in der Winterpause.

Jetzt heißt es für das lokalpioniere-Team kreative Ideen tanken und entspannen, sodass wir fit und motiviert in ein neues Jahr starten können. Aber auch in der Zeit, in der wir nicht erreichbar sind, haben wir natürlich tolle Beiträge für Euch eingeplant. Ihr könnt Euch auf Rezepte, Tipps und vieles mehr freuen. Also checkt gerne unsere News aus!

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Feiertage und freuen uns schon auf ein neues spannendes Jahr 2023 mit Euch!

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

POL-HSK: angetrunkener Jugendlicher verursacht Verkehrsunfall
Polizeimeldung

Arnsberg (ots) - Am 12.06.2026, gegen 21:40 Uhr, fuhr ein 16jähriger Arnsberger auf der Straße "Promenade" im Bereich...

weiterlesen...
POL-HSK: Brandstiftung an Blitzeranhänger des Kreises
Polizeimeldung

Meschede (ots) - Am 13.06.2026, gegen 01:40 Uhr, wurde ein Blitzeranhänger des Hochsauerlandkreises durch...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Das Warten hat ein Ende
Lokalpioniere

Wir wünschen Euch einen schönen Heiligabend!

weiterlesen...