21. Dezember 2021 / Lokalpioniere

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Die Lokalpioniere gehen in die Winterpause

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021 um 17:00 Uhr

Vom 22. Dezember bis zum 03. Januar 2022 gehen wir in die Winterpause! 

In dieser Zeit tanken wir neue kreative Ideen, schlürfen an dem leckeren Glühwein, genießen die selbstgebackenen Kekse und verbringen Zeit mit der Familie.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2022 mit euch!

Neueste Artikel

POL-HSK: PoliTour der Polizei Hochsauerlandkreis ausgebucht
Polizeimeldung

Hochsauerlandkreis (ots) - Die Resonanz auf die erste PoliTour der Polizei Hochsauerlandkreis ist groß: Bereits wenige...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Das Warten hat ein Ende
Lokalpioniere

Wir wünschen Euch einen schönen Heiligabend!

weiterlesen...