Vom 22. Dezember bis zum 03. Januar 2022 gehen wir in die Winterpause!
In dieser Zeit tanken wir neue kreative Ideen, schlürfen an dem leckeren Glühwein, genießen die selbstgebackenen Kekse und verbringen Zeit mit der Familie.
Die Lokalpioniere gehen in die Winterpause
Vom 22. Dezember bis zum 03. Januar 2022 gehen wir in die Winterpause!
In dieser Zeit tanken wir neue kreative Ideen, schlürfen an dem leckeren Glühwein, genießen die selbstgebackenen Kekse und verbringen Zeit mit der Familie.
Integrationskurs der VHS im Rathaus der Stadt Brilon
Hochsauerlandkreis (ots) - Die Resonanz auf die erste PoliTour der Polizei Hochsauerlandkreis ist groß: Bereits wenige...
2023 ist fast da!
Wir wünschen Euch einen schönen Heiligabend!