Sonntag, 13.12.2020 / 15:00 - 17:00

Yin Yoga Adventsspecial

Arnsberg

Wohlfühlyoga zur Adventszeit bei Kerzenschein -Für Anfänger und Fortgeschrittene-

Die Adventszeit ist ein wunderbarer Anlass um es uns gemütlich zu machen, uns zu erden, bei uns anzukommen, uns zu besinnen, sanft Yoga zu praktizieren.

Durch Yin Yoga können wir nicht nur ein wunderbar leichtes und bewegliches Gefühl erzeugen, indem wir unseren Körper ohne viele Bewegungen bis in tiefere Gewebeschichten dehnen. Wir können durch diese sanfte und ruhige Yogaart außerdem unseren Körper auf ein ganz entspannendes Level herunterfahren und so die Selbstheilungskräfte unseres Körpers anregen. Um diese Yogastunde zu einem besonders meditativen Abend werden zu lassen, erleuchten wir den Raum mit Kerzen und wärmen ihn gut vor.

Du solltest dicke Socken, eine Matte, eine Decke und ein Kissen mitbringen und gemütliche, lange Kleidung anziehen.

Teile diese Veranstaltung: