Wetter | Hochsauerlandkreis
20,8 °C
Wetter | Hochsauerlandkreis
20,8 °C

Volksbank Open Air

Meschede.

 

Leidenschaft und Gefühl sind die Dinge, die für die Band „Hörgerät“ wirklich zählen. Genau dieses Gefühl möchte die Band aus Siegen am Mittwoch, 14. August, ab 19 Uhr auf den Stiftplatz nach Meschede bringen.

Mit ihrem „Deutsch-Programm“ rocken die sechs Bandmitglieder schon seit über 15 Jahren auf über mehr als 100 Bühnen. Gnadenlos gute Musik von einer mehrfach ausgezeichneten deutschen Rockband. Dabei ist egal, ob es deutsche Cover oder selbstgeschriebene Lieder sind.  Für Veranstalter ist „Hörgerät“ der Garant für ein volles Haus.

Für das Publikum ist „Hörgerät“ mehr als eine klassische Partyband. Publikumsliebling und Frontmann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional anzurühren, zu gewinnen und zu begeistern. Seine Stimmgewalt ist einzigartig; unermüdlich performt er jede Show, als ob er für jeden Gast persönlich singen würde. Die Gäste können sich mitreißen lassen von der Leidenschaft einer der wohl beliebtesten Deutsch-Rock-Bands des Siegerlandes.

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.meschede.de oder auf Facebook.

Teile diesen Artikel: