Wetter | Hochsauerlandkreis
21 °C
Wetter | Hochsauerlandkreis
21 °C

Schnee und Glätte im Hochsauerland

Schnee im Hochsauerland

Seit gestern bleibt der Schnee auch in den etwas niedrigeren Lagen im Hochsauerlandkreis liegen. Während Winterberg bereits vom Schneefall profitierte, war es in den meisten Lagen noch grün. Jetzt dürfen wir uns auch über den ersten Schnee ab 400m freuen. In den tiefen Lagen Richtung Meschede und Arnsberg schneit es nur vereinzelt und bleibt aktuell noch nicht liegen, da lässt der Wintereinbruch noch etwas auf sich warten. 

Und auch in den nächsten Tagen gilt: Es kann schneien, beim Übergang von Schnee und Regen könnte es auf den Straßen laut DWD glatt werden, also seid bitte vorsichtig. In Meschede und Sundern ist es bereits zu glättebdedingten Unfällen gekommen. Dort sind die Autofahrer jeweils vor einen Baum geprallt.

Teile diesen Artikel: