Welche Bedeutung hat die Marke Sauerland für die Region?
Unter dieser Thematik findet am Montag, den 24. Februar um 18:00 Uhr (Rosenmontag) im Beratungszentrum der Volksbank Bigge-Lenne in Winterberg der Clubabend des Marketingclubs Hochsauerland statt.
Hierzu werden Hermann-J. Hoffe von der HOFFE MARKENMANUFAKTUR und Michael Beckmann, der Geschäftsführer der Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH jeweils in einem Impulsvortrag wichtige Aspekte der Markenbildung und Markenpflege erläutern. Außerdem werden Studenten der Fachhochschule Meschede zwei Kommunikationsideen zur Steigerung von Bekanntheit, Image, Sympathie und Vertrauen für das Sauerland vorstellen. Beim anschließenden Meinungsaustausch können weitere Aspekte und Vorschläge für eine Profilierung des Sauerlandes diskutiert werden. Anmeldungen für die Veranstaltung erwünscht an: kontakt@marketingclub-hsk.de