Sonntag, 18.10.2020 / 10:00 - 14:00

Bhujanga Namaskar Workshop

Arnsberg

Der Sonnengruß ist jedem bekannt; eine Yogasequenz die alle Gelenke, Muskelgruppen und Energiesysteme anregt. Doch wie wäre es mit ein bisschen Abwechslung und Herausforderung?

In diesem Workshop bringt Maurice dir den Kobra Gruß mit den entsprechenden Variationen passend für deinen Körper bei. Dieser bringt dich in deiner Praxis ein Stück weiter und gibt dir eine schöne Asana-Abfolge an die Hand, die vor allem deine Körpermitte stärkt, deine Willenskraft und Ausdauer ausbaut und sowohl Körper als auch Geist trainiert. Idealerweise hast du schon einmal Yoga gemacht oder bringst ansonsten eine Grundfitness und die Bereitschaft zum Schwitzen auf deiner Matte mit.

Dieser Kurs ist quasi dein Eintrittstor für die Teilnahme am freien Bhujanga Yoga, das meistens  wöchentlich mittwochs von 19:30-21:00 Uhr auf Spendenbasis stattfindet. Auch alle Bhujanga Namaskar-Geübten können in diesem Workshop wunderbar an ihrer Ausrichtung, Kondition, Kraft und Atmung feilen.

Bitte beachtet, dass ihr aufgrund der Hygieneverordnung bis auf Weiteres eure eigene Yogamatte und ggf. Hilfsmittel (Kissen, Decke...) mitbringen müsst. Wer keine Yogamatte hat und sich eine leihen möchte spricht uns bitte im Voraus an. Außerdem müsst ihr idealerweise umgezogen kommen, eure eigenen Getränke mitbringen (Obst, Tee und Wasser dürfen wir nicht wie sonst zur Verfügung stellen) und euch auf jeden Fall über Eversports (oder uns persönlich) anmelden (die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt und eure Anmeldung dient uns zur Nachverfolgungsdokumentation, die ihr sicher schon aus Restaurants etc. kennt

Teile diese Veranstaltung: