Sonntag, 20.09.2020 / 10:00 - 13:00

Acro Yoga Workshop

Arnsberg

Acro Yoga - klingt akrobatisch; ist es auch manchmal. Aber eben nicht nur. Im Acro Yoga üben wir spielerisch Yoga in Verbindung mit einem oder mehreren Partnern - aufeinander und nebeneinander. Es geht um ein gemeinsames bewegen: eine ganz andere Herausforderung als in einer normalen Yogastunde, in der du alleine auf der Matte bist und für deine Praxis eigenverantwortlich bist. Auch das sogenannte 'therapeutische Fliegen'; sowie 'Thai Yoga Massage'; sind Bestandteile des Acro Yoga und dieses Workshops; nach der Anstrengung kommt die wohlverdiente Entspannung.

Du kannst mit Partner kommen; musst du aber nicht! Im Acro Yoga geht es um Gemeinschaft und wir helfen einander gerne aus.

Dieser Workshop ist übrigens auch eine wunderbare Gelegenheit um neue Inspirationen für das Üben an den offenen Freitagabenden zu sammeln oder neue potenzielle Acroyogapartner kennen zu lernen ;)

Der Kurs ist für alle Level geeignet; ob du Acro Yoga interessant findest und noch nie gemacht hast oder schon dein Rolle als 'Flyer'; oder 'Base'; gefunden hast. 

Teile diese Veranstaltung: