Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Polizeimeldungen HSK

Sundern (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag um 6:25 Uhr auf der Hauptstraße/Kleinbahnstraße gekommen. Beim Einbiegen in die Hauptstraße kollidierte das Auto eines 38-jährigen Schmallenbergers mit dem Auto eines 35-jährigen Arnsbergers. Die herbeigerufenen Beamten stellten bei dem Schmallenberger Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Auf der Polizeiwache wurde dem 38-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto des Schmallenbergers wurde abgeschleppt.

 

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Teile diesen Artikel: