24. Dezember 2019 / Allgemeines

** Fröhliche Weihnachten**

Genießt alle die Feiertage!!!

Frohe Weihnachten

*** FRÖHLICHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN SAUERLÄNDER ***

HoHoHooooo... Es weihnachtet im Sauerland, auch wenn der Blick aus dem Fenster bei den meisten wohl etwas anderes sagt. Die Winterberger könnten mit etwas Glück ein bischen Schnee über die Tage bekommen. Der Rest muss es sich dann Zuhause gemütlich machen. Kirche, gutes Essen, Familie, Verwandte, Zeit für alte Freunde, Geschenke, Ausschlafen, Abschalten, so stellt man sich im besten Falle die Weihnachtstage vor. 

Woran man auch ohne Schnee erkennt das Weihnachten ist?
Der Parkplatz auf der Arbeit ist leer. Instagram ist voll von "Homecoming for Christmas" Stories. Bei Whats-App sendet alle 5 Minuten jemand aus der Verwandschaft einen Weihnachtsgruß in die Familien Gruppe. In den Supermärkten ist der Krieg ausgebrochen. Heute ist der letzte Tag wo man für die nächsten 10 Jahre Lebensmittel kaufen kann. Vor dem Juwelier Geschäft haben noch nie so viele Herren der Schöpfung gestanden, da der 24.12. mal wieder so überraschend kommt. Ach ja und im Radio läuft ein ohrenbetäubender Weihnachtssong nach dem anderen. 

Da bleibt uns nur eins zu sagen, wir wünschen Euch trotz allem besinnliche und schöne Weihnachten. Bleibt gesund und lieb =)

Und ein großes Dankeschön an diejenigen, die über die Feiertage für uns im Einsatz sind: Krankenhäuser, Notdienste, Polizei, Feuerwehr, Öffentlicher Verkehrsbetrieb, Rundfunk & Presse, Gastronomie u.v.m.

In diesem Sinne ein frohes Fest,

 

Euer Dein HSK Team!

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Blauzungenkrankheit im Kreis Kleve festgestellt
Aktueller Hinweis

Die virusbedingte Infektion verlaufen hauptsächlich akut bei Wiederkäuern

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie